15.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

Wenn ich so aus dem Fenster schaue könnte man direkt der Meinung sein der Winter wäre bereits vorbei und der Frühling im Anmarsch.

 

Schönster Sonnenschein bei 10 Grad Celsius und wolkenlosem Himmel ließ mich doch gleich noch mal auf den Kalender schauen, ob es wirklich der 15. Dezember ist.

 

Und es sieht nicht nur so schön aus, gerade beim Einkaufen hatte ich das Gefühl, für die falsche Jahreszeit angezogen zu sein.

 

Da freue ich mich umso mehr, wenn das Wetter so bleibt, morgen mit Bonnie vielleicht wieder etwas längere Spaziergänge machen zu können.

 

Wird es ja eventuell für dieses Jahr die letzte Woche sein, wo ich sie 4 Vormittage habe, denn danach hat der Halter Winterferien und geht selbst mit ihr raus.

 

Meine Hoffnung ist ja, dass vielleicht an dem einen oder anderen Weihnachtsfeiertag doch noch zu viel Besuch dort ist und deswegen Bonnie bei mir Unterschlupf findet, wenigstens für ein paar Stunden oder einem schönen langem Spaziergang.

 

Mal schauen, wie ich heute weiterkomme mit dem Schreiben, denn es ist Wochenanfang und da steht im Vordergrund erst einmal die wöchentliche Hausarbeit.

 

0 Antworten zu “15.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Freue dich, bei uns ist es noch kalt und vor allem bewölkt und grau, also so ein richtiges Sauwetter

    Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Wien hat 3° und ist grau und düster.
    Ich denke also auch, dass Du jeden Grund hast Dich zu freuen.

    Bussi, Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Sonne und nicht zu kalt ist immer ein Grund zur Freude, wenigstens für mich und ich denke auch, dass du nicht so gerne Kälte und Nässe magst, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s