13.12.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der kleine Spaziergang um 16 Uhr hat gut getan und auch das Stück Frankfurter Kranz, nach meinem Nachmittagsschlaf, war genau richtig.

 

So wie es im Moment aussieht, gehen heute die Temperaturen wieder zurück, denn es sind gerad noch knappe 8 Grad Celsius.

 

Ich bin ja mal gespannt, wie es morgen vom Wetter aussieht und ob ich einen schönen Nachmittags- und/oder Abendspaziergang mit Bonnie machen kann.

 

Vielleicht kann ich ja Morgen auch wieder so aktiv an meinen Lebenserinnerungen schreiben, wie es heute ging.

 

Für heute Abend habe ich nur etwas Entspannung beim Fernsehen geplant aber das Programm ist nicht besonders, entweder Wiederholungen oder Langweiliges.

 

Und die letzte Sendung von „Wetten dass …“ muss ich mir nicht unbedingt antun, auch wenn ich eine Zeit lang dies gerne angeschaut hatte.

 

Der schönste Tagesabschluss jedoch ist immer noch später etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle zu verbringen.

0 Antworten zu “13.12.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Schatz

    Na dann Hoppauf ins Game.
    Deine geliebte Michelle wartet schon auf Dich. :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s