13.12.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute ja recht spät aus dem Bett kam, habe ich heute doch mehr geschafft zu schreiben als an manch anderen Tagen.

 

Aber so langsam merke ich, dass es Zeit für eine Pause wird und nun stellt sich mir die Frage lieber aufs Sofa oder vorher eine Runde an die frische Luft und danach aufs Sofa.

 

Ein kleiner Spaziergang würde sich anbieten, da es mit 11 Grad ohne Wind und ohne Regen doch annehmbar erscheint.

 

Ich werde vielleicht einen kleinen Spaziergang zum Bäcker machen und mir für später ein Stück Kuchen oder sogar Torte holen. Das hört sich für mich in vieler Hinsicht, nach einem lohnenden Ziel an.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.