12.12.2014 – Freitagabend , Impressionen vom Paprikagulasch kochen

Paprika,Karotten,Gulasch-mit Text

Gulaschsoße in Pfanne-mit Text

Paprika-Gulasch-fertig-im Bräter-mit Text

2 Antworten zu “12.12.2014 – Freitagabend , Impressionen vom Paprikagulasch kochen

  1. Mein liebster Schatz

    Das sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt ganz sicher auch so.
    Also glaub mir, mein Herz. Wenn Du überlegst während des Kochens, ob mir das auch schmecken würde, dann kannst Du versichert sein: :JA, GANZ ZWEIFELLOS.

    Deine Michi

    PS: Ich geh mal ins Game und warte dort auf Dich mein Herz

    Like

    • Meine geliebte süße kleine Michelle

      Ein schönes Gefühl, das es dir gefällt was ich koche und du es auch genauso gerne essen magst wie ich.

      Dein Dieter

      PS: Wir sehen uns gleich im Spiel mein Hase

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..