12.12.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun ist der größte Teil des Tages auch geschafft und ich auch, denn immerhin bin ich ja bereits fast 9 Stunden auf den Beinen.

 

Mein Tagespensum für heute war bisher: Zwei größere Spaziergänge mit Bonnie, Mittagessen kochen, Wohnzimmer aufräumen (inkl. Staubwischen und Saugen), Küche nach dem Kochen aufräumen und Geschirr spülen, und auch noch einen Teil meiner Lebenserinnerungen überarbeitet zum Korrekturlesen.

 

Ich denk mal damit kann ich ganz zufrieden sein und habe mir nun einen Nachmittagsschlaf verdient, da ein weiterer Spaziergang mit Bonnie heute nicht anfällt, denn sie wurde gegen 14:30 Uhr bereits abgeholt.

 

Ob ich danach heute noch etwas mache oder den restlichen Abend zum Entspannen und Kraft tanken nutze wird sich anschließend zeigen.

0 Antworten zu “12.12.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. ….Nun ist der größte Teil des Tages auch geschafft und ich auch,….

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s