10.12.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Wie eigentlich fast immer war das Mittagessen pünktlich fertig und schmeckte uns beiden ausgezeichnet.

 

Leider bin ich heute Nachmittag nicht dazu gekommen die Bilder vom Kochen mit dem Rezept zu schreiben bzw. zu posten, aber ich werde zusehen, es morgen in Angriff zu nehmen.

 

Nachdem Bonnie erst zwischen 16:30 und 17:00 Uhr abgeholt werden sollte, war auch ein weiterer Spaziergang gegen 16:00 Uhr angesagt und diesmal kamen wir sogar trocken und nicht so ausgekühlt zurück.

 

Im Anschluss daran sah ich zu, so schnell als möglich, aufs Sofa für einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf zu kommen.

 

Am frühen Abend habe ich dann noch den Wohnungsvermieter meiner Mutter angerufen und einen Termin abgestimmt für Besichtigung und eventuell gleich Behebung der Fußbodenprobleme.

 

Da er nicht auf das Einschreiben mit Rückschein reagiert hatte, war ich dann sehr verwundert, dass er gleich für den kommenden Samstagnachmittag einen Termin ausmachte.

 

Morgen muss ich bei der Post nachfragen, wo der Rückschein geblieben ist, denn bis heute ist er noch nicht zurückgekommen. Aber im Internet konnte ich unter der entsprechenden Einlieferungsnummer sehen, wann die Zustellung erfolgte und auch wer dort unterschrieben hatte.

 

Für heute ist nur nach Entspannen beim Fernsehen und vielleicht etwas später etwas Onlinezeit mit meiner geliebten Michelle geplant.

0 Antworten zu “10.12.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Schatz

    Na wahrscheinlich ist er auch am Samstagnachmittag überall anders, als in seinem Büro anwesend. :))

    Hoffe natürlich, dass es nur ein Scherz bleibt, mein Herz.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich warte einfach mal, ab wann er am Samstag auftaucht und was er für Ideen hat wegen der Fußbodeninstandsetzung.

      Nach seinen Angaben hat er einige Zeit als Schreiner gearbeitet und auch Fußböden verlegt, also mit etwas Glück ist um 16 Uhr alles erledigt.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s