10.12.2014 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Kaum waren wir, kurz nach 10 Uhr, unterwegs fing es leicht an zu schneien, und bis wir zurückgingen, nach circa 20 Minuten, waren wir beide leicht mit Schnee bedeckt.

 

Bonnie hat es aber anschließend genossen von mir gründlich trocken gewuschelt zu werden, denn gerade eben, wo es nur noch leicht nieselte, kam sie nach dem Spaziergang an, zum trocken wuscheln.

 

Es fehlte nur noch, dass sie gleich das Handtuch mitgebracht hätte und sie achtete auch sehr genau darauf, dass ich ja nichts vergesse.

 

Das Essen (Paprikagulasch — Bilder und Rezept kommen heute später am Nachmittag) ist auch bereits fertig und die Spätzle kommen erst ins Wasser, wenn meine Mutter da ist, denn sie brauchen nur ganz kurz zum garen.

 

0 Antworten zu “10.12.2014 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. So was herziges :yes:

    So nach und nach zeigt Bonnie alle ihre liebenswürdigen Eigenschaften, scheint mir.

    Ich freue mich sehr, mein Herz, dass Du solche liebens- und lebenswerten Erlebnisse haben darfst.

    go deo do Michi

    PS: Was glaubst Du eigentlich, W I E gerne I C H mich nach dem Baden von D I R trocken wuscheln lassen würde. :lalala:

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich denke mal, dass wir uns gegenseitig sehr gut tun und Bonnie genau merkt, wie gerne ich mich um sie kümmere.

      Nur zu gut kann ich verstehen, wie gerne du dich von mir trocken wuscheln lassen würdest, denn mir geht es nicht anders mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.