09.12.2014 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl es gestern doch wieder etwas später als geplant wurde mit dem Einschlafen konnte ich die Nacht fast durchschlafen und dadurch am Morgen auch früher aufstehen.

 

Die ersten Dinge, außer Frühstücken, habe ich auch schon erledigt und als Nächstes werde ich in aller Ruhe Lebensmittel für die nächsten Tage einkaufen gehen.

 

Da ja Bonnie ab Morgen wieder bis zum Freitag jeden Tag bereits kurz vor 7:30 Uhr gebracht wird, muss ich mich wieder daran gewöhnen etwas früher schlafen zu gehen.

 

Denn auf Dauer sind 4 Stunden Nachtschlaf doch etwas zu wenig habe ich in den vergangenen Wochen feststellen müssen.

 

Heute scheint leider bisher noch nicht wieder die Sonne, aber vielleicht kommt es ja noch zum Mittag hin, wie gestern, wenn sich der Morgennebel lichtet.

 

Immerhin sind es bereits knappe 6 Grad Celsius, was auf einen milden Tag schließen lässt, Jedenfalls bei uns hier in dieser Jahreszeit.

0 Antworten zu “09.12.2014 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Dieter

    Schön zu hören, dass es Dir gut geht.

    In Wien scheint heute nach mehr als zwei Wochen auch wieder die Sonne. Doch die Temperaturen liegen bei nur 4°.

    Trotzdem werde ich aber gleich mal mit den Hunden raus, damit die auch ein bissl Sonne abkriegen.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Leider ist bei uns heute weniger mit Sonnenschein, aber bisher habe ich es auch kaum groß zur Kenntnis nehmen können so sehr hat mich ein Nachbar mit seinen Fragen belegt.

      Aber nun hat er erst einmal alles zusammen für seine diversen Anträge und ich ein gutes Gefühl doch noch etwas auf die Reihe zu bekommen, auch wenn es sehr anstrengend war.

      Es freut mich das bei dir heute endlich auch mal wieder die Sonne herausgekommen ist und du gleich die Chance ergreifst, mit deinen beiden Fellnasen, eine schöne Runde im Freien zu drehen.

      Ich hoffe aber auch, dass es dir gut geht, mein Herzblatt und du die frische Luft in der Sonne genießen kannst.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..