08.12.2014 – Montagnacht , Close Your Eyes…. my Michelle (etwas zum Träumen)

0 Antworten zu “08.12.2014 – Montagnacht , Close Your Eyes…. my Michelle (etwas zum Träumen)

  1. Danke, mein Herz.

    Ein wunderschönes Video und ein zauberhafter Song.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Es freut mich immer sehr, wenn ich etwa gefunden habe, dass auch dir gefällt und wir es uns zusammen, mit einem schönen Gefühl der Gemeinsamkeit, anhören können.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

