08.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

Wie geplant besuchte ich die Halter von Bonnie um mich nach dem Befinden zu erkundigen und festzustellen, wie es wohl die nächste Zeit mit der Betreuung von Bonnie durch mich aussehen würde.

 

Ich hatte die Zeit extra so gewählt, dass ich eventuell mit Bonnie, bevor sie ihr Futter bekommt, eine kleine Runde drehen könnte, aber leider war der Halter bereits mit ihr etwas früher als sonst unterwegs gewesen.

 

Bonnie lies mich die ganze Zeit keinen Moment aus dem Blick, so als wenn es meine Hündin wäre, die eine lange Zeit auf mich verzichten musste.

 

Dabei war ich gerade mal etwas über eine Woche nicht mit ihr Spazieren gewesen.

 

Nach etwas über 30 Minuten, in denen unter anderem besprochen wurde, dass ich Bonnie ab kommendem Mittwoch bis zum Ferienbeginn wieder 4-mal die Woche vormittags zur Betreuung hätte, machten sich Bonnie und ich dann doch noch zu einem Spaziergang auf den Weg.

 

Es hätte nämlich nur noch gefehlt, dass sie ihre Leine mir bringt, um zu zeigen, dass ich keinesfalls aus der Wohnung komme, ohne sie mitzunehmen. Bei knappen 8 Grad mit Sonnenschein war es dann auch ein schöner Spaziergang.

 

Zwar wurde durch die etwas über eine Stunde, die ich so zubrachte, mein geplanter Tagesplan durcheinander geworfen, aber was ich nicht heute in Angriff nehmen kann, werde ich eben morgen machen.

 

Auch meinen Nachmittagsschlaf musste ich etwas nach hinten verschieben und um 15 Minuten kürzen, trotzdem fühle ich mich sehr gut.

0 Antworten zu “08.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Dass Du Dich wohl fühlst ist wohl das Einzige, was zählt.
    Und nichts sonst.

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s