08.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen war ich zwar bereits kurz nach 8 Uhr wach aber ich dachte, wenn ich eventuell die nächsten Tage wieder um 7 Uhr raus muss, gönnte ich mir heute noch einmal richtig gemütlich etwas weiter zu dösen.

 

Aber dann bin ich doch noch mal richtig fest eingeschlafen und erst gegen 9:45 Uhr wach geworden, was meinen geplanten Tagesablauf etwas durcheinander wirft.

 

Nachdem es jedoch nichts gibt, das unbedingt heute erledigt werden müsste ist es auch nicht weiter tragisch. Ich muss es mir nur immer wieder sagen das alles auch noch morgen oder die nächsten Tage erledigt werden kann.

 

Kein Stress, keine Hektik, keine Panik einfach nur das anpacken was ich schaffe und das in aller Ruhe und Gemütlichkeit.

 

Da fällt mir gleich ein Lied von früher ein, ich glaube es war vom Bär Balu aus dem Dschungelbuch.



 

Nachher werde ich auch mal bei den Haltern von Bonnie vorbeischauen, um zu hören, wie es die nächsten Tage wegen Bonnie aussieht. Soviel ich im Haus gehört habe, ist die Halterin auch bereits vergangene Woche aus der Reha zurückgekommen.

 

Die erste Waschmaschine ist auch bald fertig, und während die Wäsche im Trockner ist, werde ich die Nachbarn besuchen.

0 Antworten zu “08.12.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz

    Bin schon neugierig, ob Du Bonnie wieder haben darfst.
    Die beiden Leute müssen ziemlich gestresst sein, denke ich mir. Denn sonst hätten sie Dich schon von selbst informiert, wie es weiter gehen soll.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ab Mittwoch bis Freitag jeden Tag von 7:30 Uhr an bis zum Abholen und bis zu den Weihnachtsferien dann immer am Dienstag.

      Wobei ich heute auch gleich die Gelegenheit packte und mich von Bonnie gerne zu einem Zwischenspaziergang animieren ließ. :yes:

      Vergangene Woche hatten beide einiges zu tun, um die Wohnung für die Krücken umzuräumen, Arztbesuche, etc., sodass sie sich heute bei mir melden wollten.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

      • Liebster Schatz

        Das ist ja ideal, denke ich mal.
        Zum Nachholen gleich drei Tage hinter einander und dann nur einen (vlt. auch zwei?) Tage die Woche.
        Also eine liebe Abwechslung und keine Gefahr der Überforderung.

        Deine Michi

        Gefällt mir

        • Meine süße kleine Michelle

          Ich hatte mich verschrieben, denn ab Dienstag nächster Woche, erst einmal bis zu den Schulferien von dienstags bis freitags.

          Aber ich denke mal für die überschaubare Zeit wird es schon gehen.

          Und für Januar/Februar wird es sich dann zeigen, wie gut die Halterin wieder ohne Krücken zurechtkommt oder ob ich Bonnie bei ihr zum Spazieren gehen täglich abhole.

          Dein Dieter

          Gefällt mir

          • Ja, mein Herz, hatte mich grade gewundert, dass es in Deinem Blog anders steht.
            Und ich bin auch sicher, dass Du soviel Freude haben wirst mit ihr, dass Du es locker wegsteckst, auch mal müde zu sein.
            Denn müde sein, bedeutet ja in den aller meisten Fällen auch, besser schlafen zu können.

            go deo do Michi

            Gefällt mir

            • Mein geliebtes süßes Michelle-Häschen

              Diese Art von Müdigkeit ist eine gute Sache, da ich weiß, woher sie kommt und das es einen vernünftigen Grund dafür gibt.

              Und die viele Zeit an der frischen Luft, zusammen mit der Bewegung, sind auf jeden Fall das frühe Aufstehen wert.

              Dein Dieter (go deo do)

              Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.