07.12.2014 – Sonntagabend , unnützes Wissen

Und heute mal wieder etwas Wissen, das niemand unbedingt braucht aus den Tiefen des Internets (und ohne Gewähr, dass auch alles so stimmt):

 

 

Charlie Chaplin hat in Monaco bei einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb teilgenommen. Er wurde dritter.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Aufgrund eines Gendefekts können Truthähne während starker Regenfälle ertrinken, weil sie zu lange in den Himmel starren.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Jagende Eisbären tarnen sich, indem sie ihre schwarzen Nasen mit der Pfote verdecken und die Augen zukneifen.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

1896 wurde festgelegt, dass ein Fußballfeld in Deutschland baumfrei sein muss.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Wenn man im Internet auf einen Link klickt, der zu einer Seite führt die es nicht gibt, so erscheint eine Fehlermeldung »Error 404«. Diese Meldung heißt deshalb 404 weil in den Anfangszeiten des Internets, der Server der diese Fehlermeldung auslieferte im CERN in Raum 404 stand.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

0 Antworten zu “07.12.2014 – Sonntagabend , unnützes Wissen

  1. Das mit Charlie Chaplin finde ich einfach super … Und es war das erste Mal heute, dass ich laut lachte.

    :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s