07.12.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute eigentlich ja einen ruhigen Tag machen wollte, habe ich es trotzdem geschafft, 4 korrigierte Teile meiner Lebenserinnerungen zu überarbeiten.

 

Zu mehr bin ich dann allerdings nicht gekommen, denn es war schon wieder Zeit für meinen Nachmittagsschlaf.

 

Kaum hatte ich mich aufs Sofa gelegt war ich auch schon eingeschlafen und dass für gute 1 1/2 Stunden.

 

Nun fühle ich mich wieder ausgeruht und fit und mal schauen, was ich heute noch so machen kann.

 

Ich müsste dringend meine Ordner durcharbeiten und alles was älter als 10 – 15 Jahre ist aussortieren, denn so langsam passt nichts Neues mehr hinein.

 

Vielleicht nehme ich mir ja beim heutigen Fernsehabend so einen Ordner nach dem anderen vor und lasse die alten Papiere auch gleich durch den Shredder laufen.

 

Der neue, immerhin auch bereits mindestens 6 Monate alte, Shredder ist so leise, der stört noch nicht mal beim Fernsehen, wenn man nicht zu viel Blatt Papier auf einmal durchlaufen lässt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.