03.12.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Der Tag ist nun auch fast geschafft und ich ebenso, denn irgendwie war er anstrengender als sonst und dabei habe ich nicht viel mehr gemacht als üblich.

 

Vielleicht etwas mehr am Telefon verbracht und auch meine Mutter war etwas länge da.

 

Es ist schon erstaunlich für mich, wie sehr mich doch so ein bisschen Abweichung vom sonstigen Alltag belastend sein kann.

 

Nun werde ich noch nach einem passenden Zitat und vielleicht auch einem Witz suchen, bevor ich es mir vor dem Fernseher bequem mache.

 

Wobei ich mich auch schon auf etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle freue.

0 Antworten zu “03.12.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wenn Du möchtest, mein Herz, dann findest Du mich im Game

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s