02.12.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist auch dieser, recht gute und erfolgreiche, Tag fast zu Ende und hat es sogar mit dem Nachmittagsschlaf geklappt.

 

Und das, obwohl gerade als ich mich hinlegte, vor meinem Fenster der Rasen gemäht wurde. Es könnte aber auch gut sein das mich dieses Mal das Geräusch sogar leichter in den Schlaf gebracht hat, da ich bereits beim Hinlegen äußerst entspannt war.

 

Anschließen habe ich ein weiteres Erlebnis mit Wuschel zum Korrekturlesen fertigbekommen und die ersten Gedanken zu einem weiteren Lebensbereich, den ich aufschreiben möchte, aufgeschrieben.

 

Nach der wirklich sehr guten Rostbratwurst von heute Mittag gab es zum Abendessen nur Körnermischbrot mit Camembert und einer leckeren Tasse Rooibos-Tee.

 

Den Rest des Abends werde ich gemütlich vorm Fernseher verbringen und anschließend vielleicht noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle online verbringen.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s