02.12.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Bisher verlief der heute Morgen fast komplett zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Das Einzige was mich etwas störte war, das ich mal wieder nicht aufgestanden bin beim Ersten wach werden (kurz nach 8 Uhr) und nach dem Weckerklingeln etwas länger brauchte, zum Aufstehen.

 

Aber ich habe bereits den frischen Brotteig in Arbeit, eine Waschmaschine ist auch bereits fertig und die Wäsche im Trockner, meine Statistikwerte des vergangenen Monats habe ich auch bereits in meine Zusammenfassung übertragen und nun werde ich sehen, dass ich noch vorm Mittagessen etwas an meinen Lebenserinnerungen weiterschreibe.

 

Noch bin ich am Überlegen was ich heute Mittag esse, aber irgendetwas wir mir da auch noch einfallen und das möglichst, ohne großartig zu kochen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s