27.11.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Heute Morgen hatte ich bereit leichte Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, was ich aber da dem frühen Aufstehen zuschob.

 

Daher legte ich mich ja auch noch mal hin und danach ging es etwas besser. Der lange Spaziergang an der frischen Luft mit Bonnie tat auch scheinbar gut.

 

Jedoch legte ich mich auch im Anschluss wieder etwas aufs Sofa in der Hoffnung das spätestens nach dem Mittagessen alles vorbei sei.

 

Aber leider kamen die Kopfschmerzen wieder stärker zurück, sodass ich mich entschloss, ein Aspirin zu nehmen und bis zum nächsten Spaziergang mi Bonnie einen erneuten Versuch zu schlafen unternahm.

 

Diesmal, mit Hilfe der Tablette, sind sie auch fast komplett verschwunden und auch mein Blutdruck ist von 160/115 auf 142/95 zurückgegangen.

 

Leider bin ich heute zu nichts gekommen von dem, was ich alles erledigen wollte, aber es war auch nichts dabei das unbedingt heute erledigt werden müsste.

 

Nun war ich auch bereits das 3. Mal mit Bonnie spazieren und warte darauf, dass sie abgeholt wird, was heute etwas später erfolgt da ihr Halter bei seiner Frau in der Reha vorbeischauen wollte.

0 Antworten zu “27.11.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz

    Was heisst, dass Du Bonnie heute den ganzen Tag hast, und das ist sicher eine schöne Abwechslung für Euch beide.

    Deine Michi

    PS: versuche jetzt schon das dritte Mal zu senden. Iwas stimmt da schon wieder nicht im Blog.

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Ich denke mal, dass sowohl Bonnie als auch ich den Tag genossen haben, soweit es mir mit meinen Kopfschmerzen zum Teil möglich war.

      Seit einigen Stunden sind bereits wieder Probleme bei Blog.de und noch nicht einmal ich selbst kann diesen letzten Beitrag aufrufen sondern habe jetzt über die Änderungsfunktion einen Kommentar geschrieben.

      Dein Dieter

      PS: Kaum habe ich den Umweg genutzt und schon funktioniert auch der normale Weg :yes:

      Gefällt mir

  2. Meine süße kleine Michelle

    Ich denke mal, dass sowohl Bonnie als auch ich den Tag genossen haben, soweit es mir mit meinen Kopfschmerzen zum Teil möglich war.

    Seit einigen Stunden sind bereits wieder Probleme bei Blog.de und noch nicht einmal ich selbst kann diesen letzten Beitrag aufrufen sondern habe jetzt über die Änderungsfunktion einen Kommentar geschrieben.

    Dein Dieter

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..