25.11.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem längeren Nachmittagsschlaf von fast 2 Stunden habe ich nur noch ein kleines bisschen vorbereitet für morgen aber ansonsten den Tag langsam ausklingen lassen.

 

Nun habe ich auch gut zu Abend gegessen und entspanne noch etwas beim Fernsehen, bevor ich dann etwas Zeit als krönender Abschluss mit meiner geliebten Michelle verbringen werde.

 

Da ich auch morgen wieder um 7:00 Uhr raus muss, wird es auch nicht später werden als 1 Uhr, bis ich ins Bett komme.

 

Das tägliche Zitat habe ich auch bereits gefunden und zum Posten vorbereitet, so das nun wirklich nur noch entspannen angesagt ist.

 

Meine Einträge über positive Alltäglichkeiten werde ich wohl auch auf Morgen verschieben, denn heute fällt mir nichts mehr Passendes ein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..