25.11.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Heute Morgen war ich, trotz oder gerade wegen des frühen Aufstehens, geistig sehr fit und konnte einen kompletten neuen Teil meiner Lebenserinnerungen zum 1. Korrekturlesen fertigstellen.

 

Auch die in Arbeit befindliche Collage von einem Badetag ­Wuschel‘s bei mir steht kurz vor der Vollendung.

 

Außerdem war ich zweimal mit Bonnie für jeweils mindestens 30 Minuten spazieren und das, obwohl es nur zwischen 4 bzw. 7 Grad Celsius hatte.

 

Nun bin ich aber auch froh, dass sie gerade abgeholt wurde und ich gleich für einige Zeit auf dem Sofa zu einem Mittagsschlaf verschwinden kann.

 

Nur noch die Sachen vom Brotbacken spülen und wegräumen, meinen Schreibtisch in Ordnung bringen, sodass ich eventuell nach dem Schlafen, gleich noch etwas Neues beginnen kann.

0 Antworten zu “25.11.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Schlaf gut, mein Herz.

    go deo do Michi

    Like

    • Danke mein süßer Wiener Michelle-Hase

      Ich habe jetzt fast 2 Stunden gelegen und wollte eigentlich nicht aufstehen, aber dann könnte ich wohl heute Nacht nicht so richtig gut schlafen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..