21.11.2014 – Freitag , positive Alltäglichkeiten

Heute habe ich festgestellt, dass ich wieder etwas mehr zu meiner alten Ruhe und Gelassenheit zurückgefunden habe.

 

Zwar noch sehr leicht wieder in Stress zu bringen, aber dennoch heute die erste Belastungsprobe mit einigen störenden Anrufen während des Kochens gut überstanden.

 

Ich konnte mich sogar dermaßen entspannen, dass ich eine neue Soße ausprobierte, die wie fast nicht anders zu erwarten, sowohl mir als auch meiner Mutter hervorragend mundete.

 

Und ich fühlte mich zwar am Nachmittag richtig Müde aber trotzdem sehr wohl.

 

0 Antworten zu “21.11.2014 – Freitag , positive Alltäglichkeiten

  1. Das ist aber wunderbar zu hören, mein liebster Schatz.

    Das sind Tage, die man nicht so leicht vergisst.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Das stimmt solche Tage sind sehr wichtig und sollten nicht so schnell vergessen werden.

      Es ist aber auch schön zu wissen, das du einer der Ruhepunkte für mich bist, auf die ich mich zurückziehen kann, wenn es mir doch mal wieder zu stressig wird.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s