20.11.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich etwas gebessert und so habe ich nach dem Mittagessen (Gemüsereis Tex-Mex-Style mit etwas Parmesankäse verfeinert) auch bereits einen kleinen Spaziergang gemacht.

 

Bei knappen 9 Grad Celsius mit Mantel, Schal und Handschuhen aber wenigstens ist der Nebel weg und es regnete nicht.

 

Heute habe ich auch bereits einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen zum 1. Korrekturlesen fertigbekommen und bin so weit recht zufrieden mit mir.

 

So werde ich gleich einen erholsamen und entspannenden Nachmittagsschlaf genießen, um danach vielleicht noch etwas weiter zu schreiben.

 

Aber das wird sich dann zeigen, wie ich mich fühle.

0 Antworten zu “20.11.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Nichts ist wichtiger, als dass DU mit dem Tag zufrieden bist.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.