18.11.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute hatte ich richtiges Glück mit dem Wetter, denn bei beiden Spaziergängen mit Bonnie regnete es nicht, auch wenn es danach aussah.

 

Am Nachmittag fing der Regen dann an und hört seit mindestens 6 Stunden nicht mehr auf. Es sieht momentan auch nicht danach aus, als wenn es so schnell aufhören wurde.

 

Für mich ist der produktive Tag auch bereits seit einiger Zeit vorbei, und nachdem ich ein schönes und hoffentlich passendes Zitat für den Tag gefunden habe, werde ich den Rest des Abends nur noch entspannen.

 

Zuerst etwas Fernsehen und anschließend etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..