18.11.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

So gut wie der heutige Tag anfing ist er auch bisher weitergegangen, wobei es auch leider 1 – 2 Dinge gab, die nicht so perfekt funktionierten.

 

Z.B. ist mein Brotteig, ich denke mal, dass es an der Mischung von den verschiedenen Mehlarten und der Hefe lag, nicht so aufgegangen wie sonst. Aber die Hauptsache ist doch, dass es ein wunderbar schmeckendes Brot wurde.

 

Zwei Spaziergänge mit Bonnie durch die teilweise feuchten Wiesen waren dagegen wieder sehr erholsam für mich, auch wenn wir beide gut außer Atem zu Hause ankamen.

 

Bonnie hatte viel Spaß im Park und war wie toll mit einem anderen Hund am herum springen, da ich sie aber leider nicht von der Leine lassen darf, kam ich mir vor wie ein Brummkreisel.

 

Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen eingezäunten Hundeplatz, sodass Bonnie mal richtig nach Lust und Laune sich austoben könnte.

 

Dafür habe ich aber heute extra die festen Wanderstiefel angezogen, um mit ihr auf die kleinen Hügel bzw. Erdhubbel im Park zu steigen.

 

Meine anderen geplanten Aktivitäten wie z.B. Wohnzimmer und Büroecke aufräumen, etwas an einer neuen Idee für meinen Blog schreiben, Wäsche waschen, trocknen und zum Auslüften aufhängen, Vorratskammer durchsehen, was nachgekauft werden müsste, u.a.m. konnte ich auch zur Zufriedenheit erledigen.

 

Nun wurde Bonnie auch bereits wieder abgeholt und ich konnte anschließend in Ruhe Mittagessen, bevor ich in circa 30 – 40 Minuten meinen Nachmittagsschlaf mache.

0 Antworten zu “18.11.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Du hast den vorletzten Absatz nicht zu Ende geschrieben.

    Was ist oder war mit Deinen anderen geplanten Aktivitäten?

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..