17.11.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich es endlich aus geschafft meinen alten Laptop so weit aufzuräumen, das er sogar bereits ist sich mit dem neuen Internet-Router zu verbinden.

 

Allerdings muss ich jetzt noch herausfinden wie ich den neuen Router dazu bekomme, einen weiteren User zu akzeptieren.

 

Aber zuvor habe ich erst einmal über 2 Stunden mein Virusprogramm über den alten Laptop laufen lassen. Beim Neuen, der auch bereits über 2 Jahre alt ist,  mit viel mehr Dateien ist das in 20 – 30 Minuten spätestens fertig.

 

Nun soll er sich aber erst einmal etwas abkühlen und ausruhen, so wie ich es jetzt auch gleich machen werde, und anschließend werde ich vielleicht noch etwas weiter daran arbeiten. Das kommt aber immer darauf an, wie ich mich nach dem Nachmittagsschlaf fühlen werde.

0 Antworten zu “17.11.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Mein Router von Telekom, der schon über 5 Jahre alt ist, hat 2 Laptops Win 7 und Win 8, und einen Desktop Apple angeschlossen. Warum sollte Deiner was dagegen haben?

    Ich warte im Game auf Dich,

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.