15.11.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Für den etwas lahmen Tagesbeginn konnte ich doch noch einiges erledigen und heute Abend fühle ich mich auch etwas besser.

 

Der Schlaf am Nachmittag hat mir auch gut getan und so kann ich hoffentlich morgen etwas Vorarbeit leisten für die kommende Woche.

 

Aber obwohl ich nun mehrere Tage hintereinander morgens und abends eine Bluthochdrucktablette genommen habe, schwankt mein Blutdruck zwischen 160/115 und 138/89 was nicht gerade besonders angenehm ist.

 

So wie es aussieht, ist der Blutdruck um einiges besser, wenn ich mit Bonnie spazieren war als an Tagen ohne diese Bewegung.

 

Ich werde mal schauen ob es auch mit etwas Gymnastik am Tag, für den Anfang denke ich an 1 – 2-mal für 5 – 10 Minuten, solche deutlichen Verbesserungen gibt.

 

Nun noch etwas entspannen beim Fernsehen und vielleicht später noch etwas Zeit mit meiner lieben Michelle, wenn es ihr gut genug geht.

 

0 Antworten zu “15.11.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Schatz

    Ich gehe mal ins Game.
    Wenn Du innerhalb von 20 Min, dies hier nicht gelesen hast, dann schicke ich Dir eine sms.

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.