14.11.2014 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich diese Woche nur an zwei Tagen Bonnie zu Besuch hatte und deswegen so früh aufstehen musste bin ich heute irgendwie kaputter als letzte Woche zur gleichen Zeit.

 

Oder liegt es daran, dass ich gestern und heute nicht mindestens zwei Spaziergänge von 30 – 45 Minuten hatte?

 

Auch habe ich diese Woche nichts Neues an meinen Lebenserinnerungen geschrieben, d.h., ich war geistig auch wenige aktiv.

 

Auf jeden Fall werde ich morgen versuchen etwas aktiver zu sein und sehen, wie es mir dann am Abend geht.

 

Für heute ist nur noch entspannen bei etwas Fernsehberieselung angesagt und vielleicht auch noch etwas Unterhaltung mit meiner geliebten Michelle.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.