14.11.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Es ist mal wieder Freitag und nicht verwunderlich, das es heute mal wieder etwas zu Störungen beim Speichern innerhalb Blog.de gibt.

 

Entweder werden größere Sicherungsmaßnahmen durchgeführt oder aber der Datenverkehr ist extrem hoch.

 

So können wir wohl nur Hoffen, das es nicht ganz zusammenbricht und zum Abend hin wieder alles in den üblichen Bahnen läuft.

 

Ich werde jetzt erst einmal die Gelegenheit nutzen und eine gemütliche Runde auf dem Sofa bei meinem üblichen Nachmittagsschlaf verbringen.

 

Wie es danach dann hier mit dem System aussieht, wird sich zeigen.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.