11.11.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Nachdem Bonnie bereits gegen 15:15 Uhr abgeholt wurde, fiel der 3. Spaziergang aus und ich konnte etwas früher meinen Nachmittagsschlaf halten.

 

Leider konnte ich jedoch nicht schlafen, sondern lediglich etwas dösend entspannen, was aber auch erfrischend war.

 

Danach konnte ich noch einiges am Computer arbeiten und auch etwas für morgen vorbereiten.

 

Nun nur noch etwas entspannen beim Fernsehen und später etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle verbringen.

 

Auch morgen sollte ich wieder rechtzeitig fertig sein, wenn Bonnie gebracht wird, da ich nicht sicher weiß, ob sie ihren ersten Spaziergang hinter sich haben wird oder ob wir gleich losgehen sollten.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.