08.11.2014 – Samstagmittag , Tagebuch Teil 2

Nachdem meine geplanten Korrekturen erledigt waren und ich auch die aktuelle Version zum Korrekturlesen bzw. Feinabstimmen weitergeleitet hatte, machte ich erst noch ein paar Aufräumarbeiten in den Projektbibliotheken meines Laptops.

 

Anschließend war es auch bereits Zeit fürs Mittagessen und ich finde, dass mit jedem Aufwärmen einer Gemüsesuppe bzw. Eintopfs dieser immer besser schmeckt.

 

Gestern hatte ich ganz vergessen ein Bild zu machen und deswegen wir es heute hier nachgeliefert.


Gemüsesuppe mit Wirsing ua

Nun überlege ich, was ich als Nächstes angehe oder ob ich zuvor einen kurzen Mittagsschlaf einlegen sollte.

 

Zuvor wird allerdings noch die Küche aufgeräumt und ich glaube es wird auch mal wieder Zeit die Dunstabzugshaube über dem Herd zu reinigen.

0 Antworten zu “08.11.2014 – Samstagmittag , Tagebuch Teil 2

  1. sieht lecker aus 😀 😀

    Gefällt mir

  2. Sieht gut aus, mein Herz.
    Die könnte mir auch schmecken. :yes:

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..