07.11.2014 – Freitagabend , Lustiges am Abend

„Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: „Wie heißt denn ihr Hund? “

 

„Ich habe keinen Hund… “

 

„Oh, das tut mir aber leid. Blind – und keinen Hund.“

0 Antworten zu “07.11.2014 – Freitagabend , Lustiges am Abend

  1. Ob der sich wohl damit begnügt hatte nur die gelbe Karte zu zücken? Oder wars doch die Rote? hihi

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße Michelle

      Es kommt darauf an, wann das war, früher waren die Schiedsrichter beim Fußball meistens nicht so leicht aus der Fassung zu bringen, sondern nahmen so etwas mit Humor.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..