07.11.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich es heute Morgen schaffte, rechtzeitig aus dem Bett zu kommen und mich anzuziehen, bevor Bonnie gebracht wurde, entschloss ich mich dennoch dazu, noch mal für eine knappe Stunde aufs Sofa zu gehen.

 

Bonnie war das scheinbar auch recht, denn sie machte es sich vor dem Sofa bequem für ein kleines Nickerchen, nachdem sie ihr Leckerli gefressen hatte.

 

Beim gemeinsamen Frühstück, kurz nach 9 Uhr, bekam Bonnie auch noch ein paar Stückchen vom Brot mit Kalbsleberwurst.

 

Den ersten 30-minütigen Spaziergang haben wir bereits auch hinter uns gebracht und das bei nur knappen 9 Grad Celsius, kräftigem Wind und nur kurzzeitiger Sonne.

 

Nun ist auch bereits das Brot im Backofen und bald fertig, sodass ich gleich anschließend mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen beginnen kann.

 

0 Antworten zu “07.11.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Mein liebster Schatz

    Das wird ein anstrengender Tag heute, und hoffentlich kannst Du Dich dann entsprechend ausruhen, wenn Bonnie abgeholt worden ist.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Heute war bisher auch ein etwas stressiger Tag, was ich aber erst nach meinem Nachmittagsschlaf hier ins Tagebuch schreiben werde.

      Bonnie wurde auch vor 15 – 20 Minuten bereits abgeholt und nun habe ich bis kommenden Dienstag erst einmal Zeit morgens wieder richtig auszuschlafen.

      Mit dir in meinen Gedanken werde ich jetzt bestimmt wie im 7. Himmel schlafen können, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..