06.11.2014 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Auf einer Seereise erkundigt sich ein Passagier beim Kapitän: „Geht so ein Schiff eigentlich öfter unter?“

 

„Nein“, grinst der Kapitän, „nur einmal – und dann bleibt es meistens unten.“

0 Antworten zu “06.11.2014 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

    • Meine süße kleine Michelle

      Solche kurze, auf den Punkt bringende Wortwitze, mag ich besonders gerne.

      Sehr oft konnte ich so auch in Besprechungen die etwas verkrampfte Stimmung aufhellen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..