Bild

03.11.2014 – Montagmittag , etwas zum entspannen

0 Antworten zu “03.11.2014 – Montagmittag , etwas zum entspannen

  1. Ach ist das schön kuschelig.

    Gefällt mir

  2. Ich erinnere mich noch an den Kater von meinem Ex.
    Nirgends hat der so gerne geschlafen wie auf meinem Rücken.
    Und nachdem ich meistens am Bauch schlafe, war demnach sein Schlafplatz auch fast die ganze Nacht gesichert.

    Echt süss, dieses Bild.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Aus eigener Erfahrung weis ich, wie erfinderisch Katzen sein können, wenn es um ihre Bequemlichkeit beim Schlafen geht.

      Und wenn sie keinen Menschen dazu finden auch schnell Freundschaft mit dem angeblich ärgsten Feind, dem Hund, eingehen.

      Die meisten Hunde haben nichts dagegen, einer wärmende Katze, als Schlafgelegenheit zu dienen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..