26.10.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei, aber dieses war richtig erholsam für mich.

 

Das Wetter hat sich einigermaßen gehalten und gestern hatte ich auch einiges an körperlichen Aktivitäten an der frischen Luft zusammen mit Bonnie.

 

Heute habe ich auch wieder etwas an der Buchhaltung arbeiten können, meine wöchentlichen aufräume/Sicherungsarbeiten am Laptop, u.a.m. erledigt.

 

Nach ein paar schönen Knobel-Spielchen und guten Chat-Gesprächen werde ich mich weiter bei etwas Fernsehen entspannen, um danach einen ruhigen erholsamen Nachtschlaf zu genießen.

 

Morgen fängt die neue Woche auch wieder mit einer Menge zu erledigenden Dingen an, wie z.B. Wohnung putzen, Lebensmittel einkaufen, Buchhaltung fertigstellen, an meinen Lebenserinnerungen schreiben.

 

So wie es aussieht, könnte da auch das Wetter gut mitspielen, denn noch immer sind fast 13 Grad Celsius Außentemperatur.

 

0 Antworten zu “26.10.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Das freut mich ausserordentlich, dass dieses Wochenende erholsam war für Dich.
    Und dass Du die neue Woche mit Elan angehen wirst.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s