25.10.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich den Wecker extra etwas früher gestellt hatte, da ich ja Bonnie erwartete, habe ich dann doch fast verschlafen.

 

Aus noch mal 15 Minuten etwas dösen wurden schnell fast eine ganze Stunde nochmals richtig tief schlafen.

 

Gerade war ich mit meinem Frühstück fertig, als auch schon Bonnie vor der Wohnungstüre mit ihrer Halterin im Schlepptau stand.

 

Und wie selbstverständlich raste sie sofort an mir vorbei, um sich neben meinen Schreibtisch zu legen.

 

Dass ich dann noch 5 – 10 Minuten mit ihrer Halterin an der Wohnungstüre sprach, störte sie kaum, nur zum Schluss kam sie an um sich neben mich zu setzten und zum Spielen aufzufordern.

 

Was wir anschließend auch ausgiebig machten, sodass sie nun ruhig schlafend neben mir liegt, nicht ohne vorher noch ein paar Leckerchen abgestaubt zu haben.

 

Beim Aufstehen hatte es geregnet und so habe ich meinen Regenmantel und die Stiefel bereitgestellt, aber so wie es jetzt aussieht können wir in 1 Stunde in Ruhe spazieren gehen ohne Regen.

 

Wolkenloser Himmel, mit etwas Sonne und kaum Wind, schauen nicht danach aus, als wenn es in nächster Zeit noch mal regnen würde.

 

0 Antworten zu “25.10.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Schön, dass Bonnie mal wieder bei dir ist.

    Ich hoffe, dass ihr trockenen Fusses den Spaziergang machen konntet.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.