24.10.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun hat sich heute doch noch die Sonne blicken lassen. Es sind auch wieder knappe 13 Grad Celsius mit wolkenlosem Himmel und nur mäßigem Wind.

 

Heute habe ich beim Mittagessenkochen auch gleich mal meinen Rauchmelder im Wohnungsflur ausprobiert; funktioniert und kann man auch im Tiefschlaf nicht überhören.

 

Beim nächsten Mal sollte ich aber besser, vor dem Ablöschen der Soße, die Dunstabzugshaube 2 Stufen höher stellen.

 

Ansonsten hat alles andere bestens geklappt mit dem überbackenen Rosenkohl, einer Käsesoße mit Pilzen, Nudeln und paniertem Hähnchenschnitzel.

Überbackener Rosenkohl

Nachdem die Küche auch bereits wieder aufgeräumt ist, werde ich mir gleich einen hoffentlich ungestörten und erholsamen Nachmittagsschlaf gönnen.

0 Antworten zu “24.10.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. griiiins….da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die ab und an mal ihren Rauchmelder austestet :))

    Sieht lecker aus, wäre auch was für mich.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.