23.10.2014 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie meistens am Donnerstag ist auch heute wieder kaum etwas das mich wirklich interessieren würde, im Fernsehen.

Auch hier im Blog ist im Moment sehr wenig los und so werde ich mal schauen, was ich gegen die Langeweile tun kann.

Heute habe ich mein erstes Buch seit mindestens 5 – 6 Jahren komplett ausgelesen und bin schon sehr gespannt wie und wann es mit einem weiteren Teil weiter gehen wird.

Ab nächster Woche werde ich auch wieder regelmäßig und konstant an meinen eigenen Lebenserinnerungen als Buchprojekt weiterschreiben.

0 Antworten zu “23.10.2014 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Fertig gelesen?! Bravo!! Ich arbeite schon an der Fortsetzung.

    :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.