22.10.2014 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Ein seltsamer Tag geht so langsam zu Ende, denn aus irgendeinem Grund war ich immer wieder der Meinung, dass heute bereits Freitag wäre.

 

Obwohl ich heute Nacht kaum vernünftig geschlafen hatte, konnte ich meinen Nachmittagsschlaf auch nicht richtig genießen.

 

So langsam merke ich aber eine rechte Bettschwere und hoffe heute eine erholsame Nachtruhe zu finden.

 

Viel mehr als einen gemütlichen Fernsehabend wird es heute nicht mehr geben.

 

Morgen sollte ich dann auch endlich meine Buchhaltung / Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr erstellen, sodass ich nächste Woche wieder mit dem Schreiben an meinem Buchprojekt weitermachen kann.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..