Heute Nacht war es sehr stürmisch bei uns und auch jetzt sind es nur knappe 11 Grad Celsius mit bewölktem Himmel und viel Wind.
Dadurch kam ich kaum richtig zum Schlafen, denn nicht nur, dass ich es überdeutlich in allen Knochen spüren konnte, gingen mir tausend Dinge durch den Kopf.
So bin ich nach der dritten Nacht, in der ich kaum richtig zur Ruhe kam, heute froh, dass es nur Rosmarinkartoffeln im Backofen mit paniertem Fisch und Erbsen-, Karotten-, Mais-Gemüse gibt.
Auch das Mittwochsbrot habe ich ja bereits gestern gebacken und damit genug Zeit, um heute alles etwas langsamer angehen zu lassen.
Bei mir gibt es auch Fisch. Mit Nudeln und Tomaten-Paprika-Soße, deren Grundsubstanz ich noch reichlich tiefgekühlt vorrätig hatte.
Guten Appetit!
Gefällt mirGefällt mir
Danke den hatten wir und ich hoffe doch auch, das dein Mittagessen gut war.
Auf jeden Fall hört es sich gut an, wobei Nudeln bei mir sowieso zu fast allem geht :yes:
Gefällt mirGefällt mir