21.10.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Kurz vorm Nachmittagsschlaf war dann heute auch das Brot fertig gebacken, bzw. nachdem das Brot fertig war, konnte ich mich auch kurz hinlegen.

 

Leider wurde aus dem geplanten Spaziergang zum OBI nichts denn nach dem Mittagessen wurde das Wetter recht ungemütlich bei uns.

 

Nicht nur stärkerer Regen, sondern auch richtiger Sturm machte es fast unmöglich vernünftig im freien zu laufen.

 

So habe ich etwas die Buchhaltung vorbereitet, soweit es mir möglich war mit meiner schlechten Konzentration.

 

Heute kamen auch die bei eBay gekauften Glühbirnen für den Kühlschrank und nun ist mir auch klar, warum die teuren Osram-Birnen immer so schnell ausbrannten.

 

Laut Aufdruck sind sie bis 0 Grad Celsius geeignet, sind aber speziell für Kühlschränke laut Beschriftung der Verpackung, aber wer hat im Kühlschrank eine so hohe Temperatur.

 

Die günstigeren Glühbirnen sind immerhin bis – 18 Grad Celsius belastbar,

 

Was ich den restlichen Tag sonst noch gemacht habe, kann ich im Moment nicht genau erinnern und ich denke mal, dass es daher nichts Produktives gewesen sein wird.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.