17.10.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen bin ich bereits mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und auch nach dem Frühstück sind sie noch immer leicht vorhanden.

 

Gerade heute mit dem vollen Tagesprogramm kann ich so etwas am wenigsten gebrauchen und hoffe, dass sie in den nächsten Stunden völlig verschwunden sind.

 

Das Brot ist bereits im Backofen und in circa 15 Minuten auch bereits fertig zum Auskühlen.

 

Als Nächstes wird das Weißkraut geputzt, klein geschnitten und der erste Teil auch bereits gegart um die nächsten Tage als Salat oder Beilage beim Frühstück nur mit etwas Öl und vielleicht Essig gegessen zu werden.

 

Das restliche Weißkraut werde ich etwas später zusammen mit etwas Dörrfleisch scharf anbraten, um daraus einen leckeren Weißkrauteintopf mit Nudeln und einer dunklen Soße zu machen.

 

Ob es heute dazu Hackfleischbällchen oder Fisch gibt, muss ich mir noch überlegen.

 

Nun warte ich noch darauf, ob ich heute den Mittagsspaziergang mit Bonnie übernehmen muss bzw. soll oder ob der Halter rechtzeitig zurück ist, denn die Halterin hat heute keine Zeit dazu.

 

Auf jeden Fall habe ich meine Aktivitäten darauf ausgerichtet den Spaziergang in aller Ruhe machen zu können, falls ich benötigt werde.

 

0 Antworten zu “17.10.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Na da hoffe ich mal, dass deine Kopfschmerzen vorbeigehen und du dein Tagespensum erfüllen kannst. Ich werde heute auch mal faulenzen weil ich krank bin und es regnet hier 😦

    Gefällt mir

    • Danke, die Kopfschmerzen sind zwar nicht komplett vorbei, aber das meiste konnte ich ohne große Probleme erledigen.

      Zwar habe ich das Dörrfleisch vergessen, die Soße war trotztdem gut.

      Das Wetter ist bei uns auch nicht besonders gut.

      Ich Wünsche dir gute Besserung.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..