09.10.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

 

Nun habe ich auch das Grundrezept für eine Currysoße fertig und in meiner Kochgruppe gepostet zum Nachkochen:

 

http://uschis-kochrezepte.blog.de/2014/10/09/einfache-schnelle-currysosse-19529733/
 

Currysoße

Als Nächstes gehe ich daran, nachdem die Wäsche aus dem Trockner aufgehängt ist, mein Mittagessen aufzuwärmen und mit Genuss zu verzehren.

 

Wenn es anschließend weiterhin nicht regnet, und auch so aussieht, als wenn es so bleiben könnte, für die nächsten 30 – 45 Minuten, werde ich kurz einkaufen gehen.

0 Antworten zu “09.10.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Du warst ja wieder fleissig.

    Gut, dass du von der Wäsche geschrieben hast, ich hatte auch eine Maschine angemacht und habe es total vergessen.
    Werde sie gleich in den Trockner werfen.

    Gefällt mir

    • Ich versuche nach Möglichkeit das Beste aus einem Tag zu machen denn ich weiß nie, wie es mir die nächsten Tage so geht.

      Das mit der Wäsche in der Maschine vergessen kenne ich auch nur zu gut und deswegen Stelle ich mir bei solchen Dingen immer den Küchenwecker neben meinen Laptop.

      Gefällt mir

      • Ja, es ist gut, es zu bemerken, wenn es ein guter Tag war, weil eben nie weiss, was kommt.

        Ich stelle mir für alles einen Eierwecker, sieben STück habe ich hier, leider spring ich nicht immer sofort auf, wenn ich z.b. gerade am Tippseln bin, und ein paar Sekunden später habe ich es wieder vergessen, das passiert mir ständig. Das war auch der Grund, warum ich neulich in der Alzheimersprechstunde war , ich fand es zu auffällig und schlimm.

        Gefällt mir

        • Das kenn ich auch nur zu gut, auch wenn ich schon auf dem Weg bin, etwas zu erledigen braucht es nur eine kleine Ablenkung und schon kann es passieren, dass ich vergessen habe, was ich gerade noch machen wollte.

          Diverse Tests auf Demenz oder Alzheimer sind jedoch bei mir alle so ausgefallen, dass ich keines von beidem habe.

          Wie war es den bei dir in der Alzheimersprechstunde?

          Gefällt mir

  2. Also, ich hatte vor Jahren zwar mal ein Verhältnis mit einem Inder, aber Curry mochte ich noch nie. Mit anderen Worten: Ich bin raus! 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.