Bild

08.10.2014 – Mittwochnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “08.10.2014 – Mittwochnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das Zitat mag ich sehr gerne, denn es stimmt genau.

    Gefällt mir

  2. Hmm, ich kann mir wieder nichts darunter vorstellen, was es heisst „die Welt „zu lieben?

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Nach meiner Auffassung könnte ich mir vorstellen, dass es darum geht, je mehr Liebe man für alles um sich herum hat um so schöner ist es.

      Das gilt auch für sich selbst als Person vom Aussehen, vom Benehmen, vom Intellekt.

      Je mehr man sich selbst liebt um so mehr kann man auch alles andere um sich herum lieben nach meiner Erfahrung.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

      • Mein liebster Schatz

        Ich dachte mir schon, dass es wieder auf das „sich selbst lieben“ hinausläuft.
        Und genau das ist es, womit ich soviele Probleme habe.
        Das höchste was ich mir vorstellen kann ist Mitleid mit mir zu haben, über meine Unzulänglichkeit.

        go deo do Michelle

        Gefällt mir

        • Meine geliebte kleine Michelle

          Du darfst eben nicht immer so hohe Anforderungen an dich stellen, sondern auch mal mit weniger zufrieden sein.

          Bei anderen kannst du ja auch über kleine Fehler hinweg sehen, also Versuch es einfach auch mal bei dir selbst.

          Ganz nach dem Motto „Wer nicht selbst in den Spiegel lächelt bekommt auch kein Lächeln von dort zurück“.

          go deo do Dieter

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.