08.10.2014 – Mittwochnachmittag , Tagebuch Teil 2

Nach einer sehr guten Mahlzeit (siehe Bild) Fisch mit Reis und Currysoße, haben meine Mutter und ich, noch etwas über meine Erlebnisse mit meinem 3. Musiklehrer geplaudert, sodass ich nun auch gut weiter daran schreiben kann.

Reis mit Currysoße und Fisch

Die Küche ist auch bereits wieder aufgeräumt, das Geschirr gespült, der Küchenmüll entsorgt und nach diesem kurzen Tagebucheintrag werde ich einen gemütlichen Mittagsschlaf machen.

 

Gestern habe ich festgestellt, dass je früher ich mich hinlege, um so erholsamer ist es, und außerdem kann ich im Anschluss auch noch etwas tun.

 

Entweder schreibe ich heute noch das Rezept für die Currysoße und poste es in meiner Kochgruppe oder ich arbeite an meinem halb fertigen Teil der aktuellen Lebensgeschichte.

Wobei ein gemütliches Scrabble Spielchen mit meiner geliebten Michelle auch sehr entspannend ist, und ich dies auf jeden Fall einem Schlaf vorziehe.

0 Antworten zu “08.10.2014 – Mittwochnachmittag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Das Rezept für die Currysosse brauche ich bitte!!!!

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Mein süßer kleiner Michelle-Hase

      Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, das Rezept aufzuschreiben, aber gleich im Anschluss werde ich es machen.

      Ich werde auch wieder anfangen, in meiner Kochgruppe, kleine Rezepte zu posten.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.