06.10.2014 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen, erholsamen Nacht wurde ich heute Morgen wieder fast 1 Stunde vor dem Weckerklingeln wach.

Zwar habe ich dann nach weiteren 30 Minuten gemütlich weiter gedöst im warmen Bett, mich aber dann doch entschlossen etwas früher aufzustehen.

Auch wenn es heute ein bewölkter, bisher sonnenloser, Tag ist mit gerade mal 15 Grad Celsius Außentemperatur und es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch im Laufe des Tages regnen wird, habe ich vor das Beste daraus zu machen.

Bevor ich noch mit irgendetwas anderem Anfang werde ich als Erstes versuchen, einen neuen Teil meiner Lebensgeschichte, zu Papier zu bringen.

Den wöchentlichen Wohnungsputz kann ich auch in einer kurzen Schreibpause dazwischen machen oder am Nachmittag.

Ums Mittagessen brauche ich mich heute auch nicht großartig kümmern denn entweder gibt es ein schönes knuspriges Brathähnchen oder eine Pizza.

0 Antworten zu “06.10.2014 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wünsche dir einen schönen Tag, hier ist das Wetter auch nicht besser 🙂

    Gefällt mir

    • Danke, das wünsche ich dir auch und leider macht sich der Herbst immer stärker bemerkbar.

      Das dürfte bei dir an der See auch nicht anders sein.

      Aber soweit ich mich noch erinnern kann, an meine Seefahrtzeit, ist gerade im Herbst die Seeluft etwas ganz Besonderes.

      Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Wien hat 20° mit dünnen Wolkenschichten, sodass zwar die Sonne scheint, aber nicht so ganz durchkommt.
    Allerdings zeigt die Tatsache, dass ich bislang noch kein einziges Mal heizen musste, dass es im Ganzen ein recht warmer Herbst ist.
    Ich muss jetzt mit den Hunden, und dann will ich gleich Deinen neuen Eintrag bei uns zu Hause lesen.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Bei uns ist es zwischendurch auch etwas besser geworden mit dem Wetter, aber doch deutlich herbstlich kühl.

      Ich musste bereits zwei Mal die Heizung für kurze Zeit anstellen, was aber auch noch recht gut ist für die Jahreszeit.

      Viel Spaß ihr drei beim Spaziergang :wave: und ich bin schon gespannt nachher zu sehen wie du mein neues geschriebenes fandest.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.