04.10.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich bereits über 5 Stunden auf bin, habe ich bisher noch keine wirkliche Lust gehabt etwas in mein Tagebuch zu schreiben, wenigstens nichts, das ich hier posten möchte/würde.

 

Heute Morgen war ich auch bereits kurz vor 7 Uhr wach und das ohne Wecker, aber um aufzustehen für das Formel 1 Qualifying in Japan anzusehen hatte ich keine Lust.

 

Vielleicht wäre ich aber trotzdem besser aufgestanden, denn da fühlte ich mich um einiges besser als die letzten Stunden.

 

Das einzig wirklich Gute, dass ich heute bisher gehört habe, ist das Sebastian Vettel sich doch entschlossen hat, zum Ende der diesjährigen Rennsaison, von Red Bull zu Ferrari zu wechseln.

 

Wenn ein Arbeitgeber und das ist nun mal dieser Rennstall für Sebastian Vettel, nicht geeignetes Arbeitsmaterial zur Verfügung stellt und dann auch noch dermaßen gegen einen arbeitet, muss er sich nicht wundern, wenn die vorzeitige Vertragsauflösung auf den Tisch flattert.

 

Wenigstens konnte ich jetzt darüber etwas Dampf ablassen und es geht mir ein kleines bisschen besser.

 

Jetzt noch einen kleinen Spaziergang bei Sonnenschein und 20 Grad, vielleicht auch noch mit Bonnie, könnte mir den restlichen Tag etwas entspannter angehen lassen.

 

0 Antworten zu “04.10.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Dieter

    Zitiere: … wenigstens nichts, das ich hier posten möchte/würde….
    —————-

    Und warum nicht?

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Mein Vater sage dazu immer „Wenn dir etwas quer liegt, dann geh Holzhacken damit du frische Luft ins Hirn bekommst“.

      Da ich kein Brennholz habe, das ich hacken könnte, muss ich mir eine andere Beschäftigung suchen, bei der ich nicht unbedingt viel denken brauche.

      Aber heute Nachmittag geht es mir schon wieder um vieles besser, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.