Bild

03.10.2014 – Freitagnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “03.10.2014 – Freitagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Hmmmm….mir wurde in letzter Zeit immer wieder gesagt, dass ich zu freundlich und zu höflich sei, das wäre eine Einladung mich auszunutzen.

    Gefällt mir

    • Freundlich sein und sich ausnutzen lassen sind aber zwei verschiedene Dinge.

      Man kann auch freundlich nein sagen, auch wenn ich zugeben muss, das es mir manchmal bzw. sehr oft schwer fällt, es zu tun, ohne mich selbst als unhöflich anzusehen.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.