02.10.,2014 – Donnerstagabend , etwas zum entspannen und erinnern

Dieses Video hat mich sehr stark an meine Musikstunden bei meinem Jazz-Lehrer erinnert.

0 Antworten zu “02.10.,2014 – Donnerstagabend , etwas zum entspannen und erinnern

  1. Na der Kleine hat aber ganz schön was am Kasten. :yes:
    Der kann ja mal höchstens 10 sein.
    Aber ein Supervideo, denn jetzt kann ich mir einigermassen vorstellen, wie das mit dem kleinen Dieter war. 😀

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Genau das war auch mein erster Gedanke, denn so in etwa war bei mir damals auch das Verhältnis des Instrumentes zu mir (größenmäßig).

      Und den Sound den er da rauf hat ist einfach Spitzenklasse nach meiner Meinung, auf jeden Fall für sein Alter.

      Mit mehr Lungenvolumen, wenn er größer wird, kommt das ganze noch viel deutlicher zum tragen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s