30.09.2014 – Dienstagnachmittag, etwas Lustiges für zwischendurch

0 Antworten zu “30.09.2014 – Dienstagnachmittag, etwas Lustiges für zwischendurch

  1. Einfach grossartig, mein Schatz.
    Ich habe mich scheckig gelacht über ihr „Schattenboxen“.

    Danke fürs Reinstellen
    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Mein geliebter kleiner Michelle-Hase

      Ich fand es einfach süße, wie sich die Katze da so beschäftigt und was sie alles anstellt, um zu erkunden, was es wohl mit dem seltsamen Ding auf sich hat.

      Und da ich weiß, wie sehr auch du solche lustigen Tiervideos magst, musste ich es einfach einstellen mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s