27.09.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Geht es nur mir so, oder ist das mal wieder ein allgemeines Blog.de Problem, zum Quartalsende.

 

Heute, bereits den ganzen Tag kommen immer wieder Fehler beim Lesen, Schreiben, Blättern im eigenen und/oder fremden Blogs.

 

Noch nicht mal auf die Fehlerseiten kommt man vernünftig und jeder Schreibversuch ist ein Glücksspiel.

 

Da ist es schon fast ein Wunder, das überhaupt jemand noch am Lesen bzw. Aufrufen meines Blogs ist.

 

Kommentare aber kann man heute wohl kaum groß erwarten.

 

0 Antworten zu “27.09.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo, nein, geht mir auch so, hatte mich gerade eingeloggt, nix geht ………. :((

    Gefällt mir

  2. Geht immer hin und her – mal ja, mal nein — irgendwas basteln die da … trotzdem schönen Samstagabend !

    Gefällt mir

  3. Ja, irgendwie funktioniert er im Augenblick nicht so recht.

    LG, G.

    Gefällt mir

  4. Wirf mal einen Blick in das Fehlerforum, dann weißt du, dass du nicht allein mit deinen Blogproblemen bist. 😉

    Gefällt mir

    • Danke für den Hinweis… aber leider war zu diesem Zeitpunkt auch kaum ein Durchkommen auf die Hilfeseite.

      Ich war dann froh überhaupt irgend etwas posten zu können nach endlosen versuchen.

      Auch heute ist es wie nicht anders zu erwarten nicht anders.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s